Wallfahrt 2017, Fußball, Entenrennen, Bogenschießen, ....

Wir sind eine lebendige Schule
Bereit zum Rennen am 8.7.17
Bereit zum Rennen am 8.7.17
Förderverein sponsert neue Tische
Förderverein sponsert neue Tische
Wandertag Klasse 6c
Wandertag Klasse 6c

Im Rahmen eines erlebnispädagogischen Wandertages war die Klasse 6c am Freitag, den 23.06.17, zu Gast bei Familie Goerke in Schwelmersiepen.

 

Familie Goerke bietet in Kooperation mit der Hand&Werk GmbH u.a. Schnupperkurs für Schulen zum Bogenschießen an.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler im Klassenverband in die Technik des Bogenschießens eingewiesen wurden, haben wir uns in Kleingruppen erfolgreich auf Wildschein- und Bärenjagd begeben.

 

Beim anschließenden Grillen mit den Eltern waren sich alle einig, dass der Ausflug sehr lohnenswert und schön war.

Fußball Juli 17
Fußball Juli 17
Wallfahrt Stufe 6 nach Altenberg 27.6.17
Wallfahrt Stufe 6 nach Altenberg 27.6.17
Blasorchester beim Schulkonzert 28.6.17
Blasorchester beim Schulkonzert 28.6.17

Zurück