Start Kontakt Lernplattform Impressum
13 | 12 | 2017

Termine

Die Fair-O-Mat Gang

Hi, wir sind Katharina, Alex, Marie-Luise und Laureen aus der PIA-U2 und kümmern uns ab sofort um den Fair-O-Maten des St.-Ursula-Berufskollegs.

Unser Ziel ist es, den Fair-O-Maten für euch wieder nutzbar zu machen, um euch täglich ein umfassendes Angebot an Fairtrade-Snacks zugänglich zu machen. Der Fair-O-Mat wurde vor einigen Jahren von Herrn Prokopf und Herrn Weffers für unsere Schule angeschafft und stand vorher am Bahnhof von Pisa. Er ist ein Snackautomat, der aus Schrott gebaut ist und ganz ohne Strom auskommt und daher besonders ökologisch ist. Wenn der Automat einsatzbereit ist, werden wir dies durch Beschilderung bekannt geben.

Wir hoffen, dass wir es mit eurer Unterstützung schaffen, das Projekt Fair-O-Mat kontinuierlich weiterführen zu können.


Eure Fair-O-Mat Gang

Zurück