DKMS - Wir besiegen Blutkrebs!

Troisdorf sucht Helden!

Eine Troisdorfer Familie bittet um Hilfe: „Unsere liebevolle Mutter, Ehefrau, geliebte Tochter und beste Freundin ist an akuter Leukämie erkrankt. Diese Diagnose war ein großer Schock für uns! Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance.

Um allen Blutkrebspatienten weltweit zu helfen, organisieren wir eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Jeder der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!“

Spendenkonto

Empfänger: DKMS Spendenkonto
IBAN: DE95 3425 0000 0001 3266 36
Stichwort: CTG 001

Veranstaltungsinformation

Event date: Samstag, 9. Dezember 2017 - 11:00 – 15:00
Event address: Mehrzweckhalle Müllekoven, Dorfstr. 53 in 53844 Troisdorf

Im kommenden Jahr findet dann auch wieder eine Informations- und Registrierungsaktion der DKMS an der Ursulinenschule statt. Alle zwei Jahre informieren Spenderinnen und Spender sowie Mitarbeiter der DKMS über die Krankheit, das Verfahren des Spendens und geben so unkompliziert die Möglichkeit, sich selbst schnell registrieren zu lassen! So konnten bei den letzten beiden Aktionen an der USH über 200 potentielle Spenderinnen (und Spender) registriert werden!

Zurück