"Ferien mit deinem Lieblingsbuch!"

Preisverleihung des Fotowettbewerbs der Bibliothek

Vor den Ferien hatte das Bibliotheksteam zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb aufgerufen. Leider sind nur wenige Schülerinnen beider Schulen dieser Einladung gefolgt und haben kreative Bilder von sich und ihrem Buch aufgenommen. Das Bibliotheksteam hatte sich regere Teilnahme erhofft.

Die Jury aus Mitgliedern des Bibliotheksteams prämierte am 20. September 2016 in der zweiten großen Pause die Werke der Einsenderinnen mit kleinen Preisen.

Der erste Preis – ein Minilautsprecher für unterwegs- ging an Karolina Cymbrowski aus der G8b, aber auch alle anderen Teilnehmerinnen erhielten eine Anerkennung, die das Bibliotheksteam als freundliche Spenden der benachbarten Geschäfte und Institutionen zur Verfügung gestellt bekommen hat. Danke an die Sponsoren!

Alle Einsendungen sind noch in den nächsten Wochen in der Bibliothek zu bewundern!

B. Simon

Zurück