Mädchensitzung der USH

Karnevalssitzung für die Schülerinnen der Klasse 5-7 in der Turnhalle

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Hersel Alaaf!!!"

 

Am Mittwoch, d. 22. Februar 2017 fand die alljährliche, von der SV organisierte Sitzung für die Schülerinnen der Klasse 5-7 statt!

Unter großem Gejohle und Freudenschreien führte Lilli Raddatz, Q1 souverän durch das Programm und wurde hierbei unterstützt durch den Elferrat aus Schülerinnen und Lehrerinnen und Lehrern.

 

Zu Besuch waren auch in diesem Jahr Tollitäten aus dem Umland, u.a. die Kinderprinzessin Chiara aus Alfter, der Kinderprinz aus Waldorf sowie das Herseler Dreigestirn. Außerdem besuchte uns auch das Tanzchor der Prinzengarde Urfeld mit einigen Herseler Schülerinnen!

 

Es war wie immer schön und hat für Schülerinnen und Lehrerinnen und Lehrer die tollen Tage eingeleitet!

 

An dieser Stelle gebührt also den Schülerinnen der Schülerinnenvertretung sowie den SV-Verbindungslehrerinnen, Frau Fujan und Frau Fuchs, unser Dank! Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

 

In diesem Sinne: Dreimal Hersel - Alaaf! USH - Alaaf! SV - Alaaf!

Zurück