Mud Master

Mit viel Spaß dreckig zum Ziel - Wir sind Mud Master!

Wir kamen zwar dreckig ins Ziel, hatten aber einen Riesenspaß!

Am 7.5.2017 haben wir, neun Schülerinnen der Marathon-AG von Gymnasium und Realschule und Frau Krause, uns in Weeze getroffen. Denn wir hatten etwas vor: an einem Geländelauf an der holländischen Grenze teilzunehmen und über Hindernisse zu klettern, ins Wasser zu fallen, durch den Matsch zu laufen und einfach ganz viel Spaß zu haben. Das ist uns auch gelungen und es war super!

Wir mussten Mauern erklimmen, eine Half-Pipe hochlaufen, mit Lianen über einen Graben schwingen, ein Netz hochklettern und unter Netzen herkrabbeln.

Nach drei Kilometern Laufstrecke, es war leider sehr kurz, kamen wir total dreckig, aber mit guter Laune ins Ziel.

Zur Belohnung bekamen wir ein T-Shirt und Getränke, mit denen wir auf unsere Leistung und den Spaß anstoßen konnten.

Merle Schulz (R 10b)

Zurück