Spendenlauf

Ursulinenschülerinnen laufen für Pundo, Momotombo und das Balthasar-Projekt

Bei strahlendem Sonnenschein - für manche schon fast zu heiße Temperaturen - fand am vergangenen Freitag unser Spendenlauf statt!

Der Tag begann für die rund 1000 laufenden Schülerinnen mit einem kurzen "Sport-Gebet" der ghanaischen Fußballnationalmannschaft um sportlichen Ehrgeiz und Teamgeist.

Ab 9 Uhr liefen dann Schülerinnen und Lehrerinnen und Lehrer am Sportplatz am Rhein ihre Runden! Unter den wachsamen Blicken der E-Stufe wurde jede gelaufene Runde auf dem Laufzettel dokumentiert.

Viele Schülerinnen sind mit großartigen Ergebnissen am Ende des Schulvormittages erschöpft, aber zufrieden ins Ziel eingelaufen!

Wir danken auf diesem Wege allen Spenderinnen und Spendern für Ihre Bereitschaft, ihre Laufpatinnen zu unterstützen! Auf diese Weise werden wir die drei sozialen Projekte unserer beiden Schulen mit erheblichen Beträgen unterstützen können!

 

Weitere Informationen zu den Sozialprojekten finden Sie >> hier!

 

Eine Fotoübersicht können Sie über das eingefügte Bild auswählen!

Zurück