Angebote

Fashion-Style an der Ursulinenschule

Nachdem die alten bedruckten T-Shirts der USH nahezu ausverkauft waren, hat sich der Vorstand des Fördervereins mit Nachfolgemodellen beschäftigt. Viele Ideen und Angebote wurden eingeholt. Schlussendlich haben wir uns auf eine komplett neue, jetzt bestickte Version festgelegt.

Folgende Modelle bieten wir jetzt an:

Die Farben der einzelnen Artikel und die der Logos sind frei wähl- und kombinierbar.

Das Bestellformular als pdf-Datei kann ausgedruckt werden oder ist im Sekretariat erhältlich.

Nach Bezahlung auf das Konto des Fördervereins (Konto 112860010, BLZ 380 601 86, Volksbank Bonn-Rhein-Sieg) wird der Artikel sofort in der Stickerei bestellt. Nach ca. drei Wochen erfolgt die Auslieferung an die jeweilige Schülerin, daher bitte Klasse und Klassenraum angeben. Lehrer erhalten Ihre Artikel im Lehrerzimmer und Eltern über ihre Töchter in der jeweiligen Klasse.

Wir haben bei der Auswahl der Textilien bewusst auf Qualität geachtet. Je nach Produkt geht ein kleiner Teil des Kaufpreises in die Kasse des Fördervereins.

Wir freuen uns auf möglichst viele Bestellungen und wünschen den neuen Besitzern viel Spaß beim Tragen!

 

Der Vorstand des Fördervereins der Ursulinenschule Hersel