19 | 08 | 2019

Unsere Klassenfahrt in den Westerwald

Leander und ein Freund berichten:

 

Wir sind sehr lange im Bus gefahren, unser  Ziel war die Jugendherberge im Westerwald.

Die Busfahrt  hat  sich  jedoch gelohnt  und war sehr aufregend.

Als wir angekommen sind, wurden  wir auf unsere Zimmer  verteil.

Danach haben wir unsere Betten bezogen und haben unsere Klamotten ein geräumt.

In der Nacht haben wir viele lustige Streiche gemacht.

Am nächsten Morgen sind wir durch den Wald gewandert.

Als wir  wieder da waren, haben wir uns von der Wanderung  ausgeruht und haben bald danach zu Mittag gegessen.

Am nächsten Morgen  haben wir gefrühstückt. Eigentlich sollte nun ein Mann mit einem Falken kommen. Aber weil es regnete, konnte er nicht kommen.

Stattdessen  sind wir ins Kino gefahren.

Das Beste war das wir ein Bergwerk besichtigt haben.

Am nächsten Tag haben wir Briefe an unsere Eltern geschrieben und weggeschikt.

Am Ende unserer Klassenfahrt haben wir eine Pyjama Party gemacht und durften uns Lieder aussuchen.        

                                         ENDE!