Start Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap

EM-Silber um den Hals
die WM im Kopf

Für die Vize-Europameisterinnen Olivia Clotten, Helena Spanke und Cecilia Sommerfeld geht´s jetzt so richtig los!

EM-Silber um den Hals, die WM im Kopf

Für die Vize-Europameisterinnen Olivia Clotten, Helen Spanke und Cecilis Sommerfled geht´s jetzt so richtig los!

 

So titelte die NGZ in ihrer Ausgabe vom 21. Mai 2019 und würdigte damit das phantastische Ergebnis, das der deutschen Mannschaft am vergangenen Wochenende bei den Junioren Europameisterschaften auf dem Baldeneysee gelungen war. Wir gratulieren hierbei insbesondere den drei Marienbergerinnen Olivia Clotten, Helena Spanke und Cecilia Sommerfeld, die alle drei zum Neusser RV gehören, dazu, dass es ihnen im Rahmen eines äußerst spannenden Duells um den zweiten Platz, gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen gelungen ist, die tschechische Mannschaft zu besiegen. 

Damit ist für die Ruderinnen noch keine Garantie gegeben auf ein Teilnahme an den Juniorenweltmeisterschaften in Tokio, wir halten aber die Daumen, dass auch dieser Schritt gelingen möge !!!

Foto: M.Stoffels

Zurück

 

 

Schulabteilung