Start Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap

Marienbergerinnen Kreisjugendmeister im Volleyball

Wir gratulieren....

Marienbergerinnen gewinnen Kreisjugendmeisterschaft im Volleyball

Wir gratulieren!

 


Am 06.12.2018 fand die Kreismeisterschaft im Volleyball des Jahrgangs 1999-2003 statt. Das Turnier wurde dieses Mal im Berufskolleg für Technik und Informatik am Hammfeld ausgetragen. Unser Team bestand aus Victoria Dressler, Sara Junker, Lisa Tremanns, Verena Pohl (alle Stufe EF), Anke Dyckers (Stufe Q1), Elena Schulze-Zurmussen, Alina Bier, Lara Hampe und Lara Rödicker (alle Stufe Q2). Dieses Jahr waren unsere Gegner das Mataré-Gymnasium Meerbusch und das Bettina-von-Arnim-Gymnasium Dormagen. Für das erste Spiel stellten wir die Schiedsgerichte. Gegen das Mataré-Gymnasium spielten wir unser erstes Spiel und gewannen beide Sätze erfolgreich mit 15:2 und 15:6. Auch das zweite Spiel, diesmal gegen das BvA, konnten wir mit 15:10 und 15:13 für uns entscheiden.
Auch wenn wir das darauffolgende Abschlussspiel gegen die Siegermannschaft der Jungen verloren haben, freuten wir Marienbergerinnen uns sehr, bei diesem Turnier - wie bereits im Vorjahr – Kreisjugendmeister im Volleyball geworden zu sein.

(Text: Verena Pohl / Foto: Gaby Roos)

Zurück

 

 

Schulabteilung