Start Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap

Sommerferien

Wir sind Marienberg!!!

Sommerferien

Wir sind Marienberg!!!!

 

So steht es auf einem Armband zu lesen, das alle Schülerinnen unserer Schule zum Abschluss dieses außergewöhnlichen Schuljahres als Geschenk erhalten haben. Krisen können eben auch dazu dienen, Identität und Zusammenhalt neu zu begründen!

 

Und nun beginnen die Sommerferien! Nach einer ungwöhnlichen und für uns alle herausfordernden Zeit wünschen wir der gesamten Schulgemeinde, dass alle in diesen Ferien zur Ruhe kommen können und dass sich dabei, trotz der Corona-bedingten Beschränkungen, neue Räume öffnen, sodass eine frohe Zeit für sich selbst und für alle Familienmitglieder erlebt werden kann.

 

Passen Sie/passt ihr gut auf sich/euch und Ihre/eure Lieben auf – ob daheim oder an einem anderen Ort!

Dazu wünschen wir alles Gute und Gottes Segen!

Mit herzlichen Grüßen

Tilman Latzel, Schulleiter           Dr. Simone Kippels, stellv. Schulleiterin

Zurück

 

 

Schulabteilung