Start Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap

Vorlesewettbewerb

Naz Cakir gewinnt schulinterne Vorentscheidung

Naz Cakir gewinnt schulinterne Vorentscheidung

 

 Die "Gangsta Oma" aus dem Buch von David Williams hat ihr Glück gebracht - Naz gelang es mit ihrem Lesevortrag den diesjährigen schultinternen Vorentscheid zu gewinnen.

Unser Foto zeigt, wie sie nach ihrer Nominierung einen Buchpreis erhält, den ihr die Siegerin des Vorjahres, Anna Schneider, überreicht.

Dabei war der Wettbewerb an unserer Schule in diesem Jahr besonders spannend, die Jurymitglieder betonten, wie schwierig die Entscheidung für sie gewesen sei, da die Beiträge aller Vertreterinnen aus den Klassen 6 unserer Schule so sehr gut gewesen seien. Deshalb dauerte auch die Sitzung der Jury länger - da war es schön, dass Frau Mohren in der Zwischenzeit aus einem der Bücher vorlas!

Als Lesetipp nenenn wir die Titel weiterer Bücher, aus denen an diesem Tag vorgelesen wurde:

 

Isabel Abedi: Whisper
Sally Nicholls: Wie man unsterblich wird. Jede Minute zählt. 
Karen McCombie: Abbys fabelhafter Zickenverein. 
Caleh Krisp: Little Miss Ivy

 

Unsere Fotos zeigen Impressionen aus dem Verlauf des spannenden Wettbewerbs.

 

Zurück

 

 

Schulabteilung