Start Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap

Heaven`s Crew
Unsere Schulband

21. Juni 2019 18:00 Uhr

Sei kein Zombie! Sei dabei!

Neue Band, neue Songs, neuer Sound

 

Am 21.6.2019 um 18 Uhr im Forum der Schule ist es endlich soweit: die Marienberger Schulband "Heaven's Crew" gibt ihr 1. Konzert und präsentiert alle Songs, die in knapp 2 Jahren fleißiger Probenarbeit entstanden sind! Es gibt viele Gründe, warum Du UNBEDINGT dabei sein musst...Just give me a reason? Okay:

 

Die 5 Schülerinnen (alle aus den Stufen 8 bis EF) unter der Leitung von Herrn Zimmermann bilden die jüngste Schulband, die Marienberg je hatte! Gebt der Jugend eine Chance ;-)

 

Bei den Songs ist für jeden Geschmack was dabei: gefühlvolle Balladen und harte Gitarrenriffs, Hits aus den Charts und "Klassiker" aus dem Pop/Rock, mal mit 2 Keyboards, mal mit 2 Gitarren, meist gesungen, auch mal instrumental...Nur die Chöre stehen nicht auf, sondern vor der Bühne!

 

Der neue Sound im Forum ist dank der neu eingebauten Technik einfach der Hammer!  

 

Der Eintritt ist frei, mit Spenden können wir den Schwestern vom Armen Kinde Jesus dabei helfen, in Kolumbien Gutes zu tun. Und man muss auch No roots im Forum schlagen, das Konzert dauert "nur" eine gute Stunde, lässt sich wunderbar in die Abendplanung integrieren, bevor die Nacht anbricht: Enter Sandman... 

 

Also, die Party im Forum wird himmlisch schön: "Heaven's Crew" breiten ihre Wings aus und geben alles für Dich!

 

Sei kein Zombie! Sei dabei! Zugang über die Hafenmole! Wir freuen uns auf Euch!

 

Arno Zimmermann 


Zurück

 

 

Schulabteilung