6. Angela-Cup – Hallenfußball am Angela

Am 08. November fand das jährliche Hallenfußballturnier für 4.-Klässler in unseren Sporthallen statt.

Wir gratulieren unserem ‚FC Bayern‘, der GGS Müllenbach, die bereits zum 5. (!) Mal das Turnier gewann.

Dabei sah es bis zum allerletzten Spiel (von insgesamt 40 10 Minuten-Spielen, inkl. Shoot-out vor jedem Spiel) eher danach aus, als wäre das Antoniusteam, nach einem beeindruckenden 3-0 gegen den Favoriten aus Müllenbach, zum ersten Mal auf Titelkurs. Der dazu notwendige Sieg, im letzten Spiel gegen das Wiehagen-Team, bleib dann jedoch aus (0-4). Dramatik pur …

 

Die Platzierungen:

1. GGS Müllenbach

2. GGS Wiehagen II

3. KGS Antonius II

4. GGS Wiehagen I

5. KGS Wipperfeld

6. KGS Agathaberg/EGS Albert-Schweitzer

7. KGS Antonius I

8. Löwen-GS I und II

 

Im Bild zu sehen sind die vielen Sporthelfer (hintere Reihe), die tatkräftig bei der Durchführung geholfen haben, sowie ein Unterstufen-Mädchen-Team vom St.-Angela, das ordentlich mitmischte -aufgrund des fortgeschrittenen Alters natürlich außer Konkurrenz. 

 

Ein besonderer Dank geht an Kollegin Frau Neugrodda und unser tolles Cafeteria-Team, die unsere Gäste wie jedes Jahr mit Getränken und Brötchen köstlich versorgten.

Zurück