7c und 7d spenden für Arco Iris

Dank aus Bolivien von Pfarrer Josef Neuenhofer

Sehr geehrte Frau Neugrodda,

lieber Walter,

liebe Mädchen und Jungen der Klasse 7c!

Welch freudige Überraschung bereitet Ihr unseren armenKindern zum Weihnachtsfest. Herzlich danke Ich Euch für die wertvolle Hilfe von 264 Euro, die Ihr mit der "Kuchen-Back-Aktion" erwirtschaftet habt.

Ich sammle gerade Geld, weil wir für unsere Straßenkinder 1.500 (eintausend fünfhundert) Paar Schuhe zum Preis von umgerechnet 23 Euro gekauft haben. Für manche Kinder sind das die ersten Schuhe, die sie in ihrem Leben bekommen und tragen. Seid Ihr einverstanden, wenn ich Euer Geld dafür verwende...?

Noch einmal herzlichen Dank für Eure tolle Initiative und die Hilfe für die Ärmsten der Armen, für die Straßenkinder in Bolivien.

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Mit frohen und dankbaren Grüßen

Pfarrer Josef M. Neuenhofer

Im Dank des Pfarrers ist ganz sicher die 7d eingeschlossen, die am Tag der offenen Tür mit ihrem Plätzchenverkauf über 100€ für Arco Iris sammelte.