8a im Bootshaus

#Sendepause – Klasse 8a im Bootshaus beim Exklusiv-Gig mit Felix Jaehn!

Gestern Abend war es endlich soweit: Felix Jaehn, einer der erfolgreichsten DJs weltweit, legte exklusiv auf im Kölner Bootshaus. Gäste waren ca. 1200 Gewinner der AOK-Aktion #Sendepause! Und wir waren dabei!

 

Bereits am frühen Nachmittag wurde unsere Klasse von einem Shuttleservice in Wipperfürth abgeholt und nach Köln gefahren. Dort angekommen erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm sowohl durch das Warm-Up des extra aus Istanbul eingeflogenen DJs Günes Ergün, als auch in der Activity Area, in der eine Fotobox, ein Kicker, ein Surfsimulator und andere Specials zur Unterhaltung bereitgestellt waren. Getränke und leckere Snacks im Foodtruck-Court rundeten das Angebot ab.

 

Nach der Preisverleihung für die fünf Gruppen, die am meisten Punkte gesammelt hatten (leider waren wir hier nicht dabei…J, ging es dann endlich los: Felix Jaehn betrat die Bühne und feuerte einen DJ-Set der Extraklasse ab. Speziell für diesen Abend hatte er ein ganz neues Intro entwickelt, zudem erzählte er uns, dass es sein erster Gig im Jahr 2019 sei, also für alle ein ganz besonderes Ereignis. Felix Jaehn feierte mit den #Sendepause Gewinnern so richtig ab. Nach der fetten Party mit allen Hits von Felix Jaehn und einem Konfettifeuerwerk als spektakuläres Finale, gab der DJ Autogramme und machte anschließend noch jede Menge Selfies mit seinen Fans. Drei Schülerinnen aus unserer Klasse gelang es, ebenfalls eines der begehrten Selfies zu ergattern.

 

Um neun Uhr war die Veranstaltung zu Ende und der Bus brachte uns wieder zurück nach Wipperfürth. Alle waren sich einig, dass das ein Ausflug der Extraklasse war! Ihr seid neugierig auf mehr? Jede Menge Fotos, Stories und Livestreams findet ihr auf dem Instagram-Channel @vigozone und im vigozone Online-Magazin unter www.vigozone.de

 

17.02.2019, P. Hennigfeld

Zurück