Der Schulshop mit unserer beliebten Sankt-Angela-Schulkleidung ist wieder geöffnet!

Liebe Schulgemeinschaft, es ist endlich wieder so weit: Der Schulshop mit unserer beliebten Sankt-Angela-Schulkleidung ist wieder geöffnet!

Passend zum 75-jährigen Schuljubiläum gibt es nur noch in diesem Jahr die Schulkleidung mit goldenem Aufdruck und in vier Farben (marineblau, grau, burgund, royalblau).
Unsere Schulkleidung wird zu 100% fair produziert und besteht aus 100% reiner Biobaumwolle.

Der Shop ist unter folgendem Link zu finden: https://schulkleidung.de/shops/SAG

Dort kann man jederzeit bequem von zu Hause aus stöbern und shoppen.
Der Shop ist ab heute freigeschaltet und wird bis zum 29.11. 2021 geöffnet sein. Spätere Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!!!
Erfahrungsgemäß kann dann Anfang Januar mit der Ware gerechnet werden, die in der Schule vom Schulkleidungsteam ausgeteilt wird.

Hier noch einige wichtige Hinweise:

Das Geld muss in Vorkasse direkt an den SHOP überwiesen werden, da ansonsten keine Lieferung erfolgt! Dies muss bis Ende November erfolgen, da danach der Shop schließt und die Bestellung abgewickelt wird!

Unmittelbar nach einem erfolgreichen Bestellvorgang erhält man bei Zahlung per Vorkasse eine E-Mail des Shops mit den notwendigen Bankdaten und der Kundennummer, sodass dann eine Überweisung gemacht werden kann. Alternativ kann auch per PayPal bezahlt werden. Sollte die Mail mit der Bankverbindung und der Kundennummer nicht ankommen, lohnt oft ein Blick in den Spam – Ordner, im Zweifelsfall sollte man noch einmal bestellen und eventuell eine andere Email-Adresse angeben.

Erfahrungsgemäß läuft die Kleidung nach dem ersten Waschen etwas ein, ist man unsicher, wählt man besser die größere Größe.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter: schulkleidung@sankt-angela.de.

Viel Spaß beim Shoppen und herzliche Grüße

Katharina Neugrodda

Zurück