Sr. Theresia feiert 70-jähriges Ordensjubiläum

Mit einer Hl. Messe feiert Sr. Theresia am 15.8.19 ihr 70-jähriges Ordensjubiläum
Foto : BLZ

Sehr geehrte Sr. Theresia,

zu Ihrem 70-jährigen Ordensjubiläum gratulieren wir Ihnen von Herzen. Wir freuen uns, dass Sie dieses Jubiläum feiern.

Als junges Mädchen sein Leben kompromisslos in die Nachfolge Jesu zu stellen und die klösterliche Lebensform ein Leben lang durchzuhalten, zeugt von großer Willens – und Glaubensstärke.

Als Lehrerin und durch Ihr Lebensbeispiel haben Sie vielen jungen Menschen die Augen für das geöffnet, was im Leben wichtig ist und trägt. Ihren Humor und Ihre Offenheit für Neues haben Sie sich in allen Jahren bewahrt.

Wir wünschen Ihnen mit den Worten der Hl. Angela auch weiterhin ein frohes Herz, „stets voll Liebe, voll Glauben und voller Hoffnung auf Gott“.

Für die Schulgemeinde

Walter Krämer, Schulleiter