Volleyball - Night

Jährliche Volleyball-Night des St. - Angela-Gymnasiums in der Voss-Arena

Volleyball – Night

 

Am Freitag, dem 9.3.2018 fand zum wiederholten Male die Volleyball – Night in der Voss Arena statt. Die Turnierorganisation und Turnierleitung haben die Schülerinnen des Q2 Sportkurses von Frau Denkewitz übernommen. Gespielt wurde von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Insgesamt umfasste das Teilnehmerfeld zehn Mannschaften inklusive eines Lehrerteams. In der Gruppenphase wurde im Modus „jeder gegen jeden“ ausgespielt.

 

In der Hauptrunde fanden anschließend die Halbfinalspiele sowie die Platzierungsspiele statt. Für das Finale qualifizierten sich das Lehrerteam unter dem Namen „best agers“ und „erfolgreich baggern“. Das Team „erfolgreich baggern“ setze sich im Finale souverän durch, denn mit gezielten Angriffen und gutem Zusammenspiel waren sie den „best agers“ insgesamt überlegen.

 

Ein großes Lob an alle Teams, die diesen Abend zu einer fairen, schönen und sportlichen Veranstaltung gemacht haben.

Zurück