Abitur 2018

Spende des Abiturjahrgangs 2018

Nun kommt der USH noch ein später Geldsegen zu Gute, und zwar vom Abiturjahrgang 2018.

Die Schülerinnen sind schon ein halbes Jahr der Schule entschwunden, haben sich aber mit ihren Eltern dazu entschlossen, den Überschuss des Abiturvorbereitungskontos den drei sozialen Projekten der USH - dem Kinderhospiz Balthasar e.V. in Olpe, dem Projekt Pundo in Nord-Kenia sowie dem Projekt Momotombo e.V. in Nicaragua - zu spenden.

So können sich diese drei Projekte über einen Gesamtbetrag von

1276 Euro

freuen!

 

Jedes unserer drei Projekte kann also von der Abiturientia mit 425,40 bedacht werden!

 

Die Ursulinenschule Hersel dankt im Namen der drei Projekte den Schülerinnen und ihren Eltern dafür, dass sie auf die "Ausschüttung" des Restbetrages verzichtet haben! Niemand wüsste besser als die Abiturientinnen, wie gut dieses Geld angelegt ist. Immerhin haben sie acht Jahre lang für die unterschiedlichen Projekte gebacken, gesungen, gesungen u.v.m.

 

Vielen Dank!

 

Zurück