Oberstufenraum

Einweihung des neuen (alten) Oberstufenraumes

In einer kleinen und spontanen "Feierstunde" weihten Schulleiter Dr. Kühling und Schulpfarrer Pütz den neu gestalteten Oberstufenraum im Kellergeschoss des Angelatraktes ein.

Dr. Kühling übergab den Raum den anwesenden Vertreterinnen der drei Oberstufenjahrgängen des Gymnasiums mit der Bitte um pflegliche Behandlung und vorsichtigem Umgang.

Pfr. Pütz segnete den Raum und übergab ihn so seiner Bestimmung und freute sich mit den Oberstufenschülerinnen, dass nun das Provisorium der Orgelempore ein Ende hat und ermunterte die Schülerinnen, den Raum in Besitz zu nehmen und ihn zu ihrem zu machen, indem dieser beispielsweise noch ansprechender gestaltet werden könne.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß im neunen Oberstufenraum, der heute Oase genannt wird - früher wurde er noch Bunker genannt...

Zurück