Kuchenverkauf am Elternsprechtag

elternsprechtag

Am Dienstag den 19. Februar haben sich einige Medienscouts dazu bereiterklärt, Kuchen und Kaffee an die Eltern und Lehrer zu verkaufen.  Das Geld soll später für weitere Fortbildungen dienen.

Die Kuchen wurden alle von uns selbstgebacken. Auch Frau Urff hat einen sehr leckeren Kuchen mitgebracht. Nach der Schule haben sich 2 Medienscouts zum Edeka aufgemacht und dort alles benötigte, zum Beispiel die Servietten und Teller für den Kuchen, besorgt. Wir haben unseren Stand im Parktrakt Erdgeschoss aufgebaut und hatten schon dort sehr viel Spaß. Einige Lehrer haben auch schon kleine Bestellungen für später aufgegeben, die wir Ihnen im Laufe der Zeit gebracht haben. Wir konnten außerdem vielen Eltern den Weg zu den Räumen erklären, die sich darüber sehr gefreut haben.

Der Kuchenverkauf hat uns große Freude bereitet und wir konnten auch viel Geld für die weiteren Schulungen einnehmen.