Stadtlauf 2019

Am Freitag, dem 20.09.2019 fand der 15. Wipperfürther Stadtlauf statt. 

Das St. Angela Gymnasium war mit vielen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern vertreten. In allen Wettkampfklassen waren Vertreter des St. Angela Gymnasiums zu finden. Viele Läuferinnen und Läufer starteten sogar in mehreren Wettbewerben. 

 

Die Ergebnisse waren insgesamt hervorragend. Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse des Schülerlaufs weiblich Jahrgang 2008/2009. Hier wurden die ersten drei Plätze von Schülerinnen des St. Angela Gymnasiums belegt. Ebenso sind in den ersten drei Plätzen des Jedermannlaufs in der Altersklasse U14 zwei Schüler des St. Angela Gymnasiums zu finden. 

 

Insgesamt war der Stadtlauf wieder ein sehr schönes und gut organisiertes Ereignis, das sowohl bei Schülerinnen und Schülern als auch bei Lehrerinnen und Lehrern sportliche Höchstleistungen hervorgerufen hat. 

Zurück