Freunde des (Handball)Sports, aufgepasst!

Das St. Angela Gymnasium möchte gerne eine Handball-Kooperation mit dem SV Wipperfürth und der Handballschule Oberberg aufbauen. Dazu brauchen wir natürlich interessierte Schülerinnen und Schüler! Wenn ihr also einfach mal in den Handballsport „reinschnuppern“ möchtet, gibt es dazu nun sogar trotz Corona ein Angebot. - Alle wichtigen Informationen dazu (Anmeldung, Termine, Inhalt)  findet ihr im Flyer (pdf). Neben dem Beschriebenen ist auch vorgesehen, dass Bundesligaspieler des VfL Gummersbach für kurze Interviews online dazu kommen und ihr ihnen Fragen stellen könnt.
Es wäre schön, wenn sich viele Interessierte finden. Sobald wieder möglich wird das Ganze dann natürlich in der Sporthalle stattfinden… Das Angebot ist erstmal auf die 5. bis 7. Klassen begrenzt, soll aber für ältere Stufen ausgebaut werden!

Sport

Sportaktivitäten am St.-Angela

Uns ist der Sport sehr wichtig. Dies zeigt sich sowohl im Unterricht, als auch in vielfältigen AGs oder in Form der Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben. Schaut euch mal um, ihr werdet überrascht sein, was man hier alles machen kann.
   > weiter

TT - Milchcup

Stufen 5 und 6 spielen Schulsieger aus.
   > weiter

Fußballerinnen (Kl. 6- 8) im Kreismeisterschaftsfinale

Endrunde am 30.10.19
   > weiter

Stadtlauf 2019

Am Freitag, dem 20.09.2019 fand der 15. Wipperfürther Stadtlauf statt. 
   > weiter

Erfolge in der Leichtathletik

Mädchen Kreismeister
   > weiter