Weiberfastnacht 2020

Wir bedanken uns bei Prinz Lars I. , Bauer René, Jungfrau Gordana und dem Tanzcorps Blau-Weiß-Neye für ihren Besuch in unserer Schule.

“Wir kapern das St.-Angela und fiere heute wumbaba“, so lautete das Motto der diesjährigen Karnevalsfeier der Unterstufe an Weiberfastnacht 2020. Dass es wunderbar zuging zeigte die ausgelassene Stimmung, mit der unsere 5 Klassen der Stufe 5 sowie der 4 Klassen der Stufe 6 in der Aula feierten und die selbstgestalteten Programmpunkte auf der Bühne ab 10.30 Uhr stolz präsentierten. Moderiert wurde die Veranstaltung von engagierten Schülerinnen und Schülern der Q1, die ihrerseits für beste Stimmung sorgten und durch einen eigens einstudierten Tanz alle Jecken überraschte.

 

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Dreigestirns, des Tanzcorps und der Tanzbärchen von Blau-Weiß-Neye an unserer Schule. Vielen Dank!

Zurück